Dienstag, 30. November 2010

Specksteinorgie


Sie ist da!!! Meine Bestellung von 30 kg Speckstein! Nun kann Stückchen für Stückchen verraspelt werden. Ich bin dann mal im Keller - Speckstein raspeln *händereibt*

Demnächst mehr von der Seifenablagenfront *g*

Kommentare:

  1. Coooool - kannst Du nicht mal so ein Vor-/Nachher-Foto von einem Stein machen???? Würde mich doch mal interessieren.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Cool...
    der Zwerg muß sich dann auch mal son Edelschnittken leisten....
    Bin sehr gespannt, was aus den 30 kg rauskommt
    Lieben gruß
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Die Steine sehen ja unbehandelt nach nicht viel aus...woher bekommt man denn die Inspiration, dass sich darin so schöne Seifenschalen verstecken?
    Ich bin mal wieder platt;)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. ... die mit dem Stein tanzt ...
    Bin gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. viel spass im keller.
    da bin ich ja auf das erste stück gespannt
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  6. comoo hace sestas piedras ??? con jabon ???? son increibles
    saludos

    AntwortenLöschen