Sonntag, 21. November 2010

Stoff für Putzseife


Das gestrige Siedertreffen in Köln brachte mir überaus reiche Beute *freu*. Nachdem ich irgendwann einmal die kleine Bemerkung fallen ließ "Seifen mit denen man nicht zufrieden ist wirft man doch nicht weg! Da macht man Putzseife raus!", haben Hellcat und Lacky fleißig für mich gesammelt *g*.

"Ich bring dir dann am Samstag ein bischen mit." hieß es von beiden. Na klar, was eine vollinfizierte Seifensiederin so unter "ein bischen" versteht hätte ich wissen müssen.

Das werden Kiiiiiloooooooooos Putzseife!

Danke euch beiden!

Ich werde meinen Spaß damit haben :-D

Auf ein nächstes Treffen freu ich mich jetzt schon - und dann werden alle mit Putzseife zugeschmissen *hihi*


Es war übrigens ein ausgesprochen nettes und angenehmes Treffen das ich seeehr genossen habe. Schön mal so einige zuvor "gesichtlose" Internetbekanntschaften persönlich kennengelernt und schon bekannte wiedergesehen zu haben *find*

1 Kommentar: