Mittwoch, 17. November 2010

Wellness-Geschenkset


Etwas, worauf ich schon ein wenig stolz bin: Sozusagen von vorn bis hinten selbstgemachtes Geschenkset für einen mir lieben Menschen.
Es besteht aus einer Lavendelseife, zwei pflegenden Badebomben und Sheasahne - ebenfalls mit Lavendelduft. Die Klappschachtel, die Tüten und die Etiketten sind gleichfalls eigenhändig erstellt.

Im Detail:

Die Seife ist eine Soleseife aus Kokos-, Palm-, Oliven-, Raps-, Rizinusöl und einem Kleks Lanolin. Beduftet mit ätherischem Lavendelöl und zur Unterstützng ein wenig Muskatellersalbei. Das Ganze topfmarmoriert in die Blockform gegossen ergab das ein ganz nettes Müsterken.

Die Badebomben, wenig fotogen aber dafür um so pflegender haben eine satte Portion Kakaobutter, Kokosöl und Buttermilchpulver in sich. Beduftet mit ätherischem Lavendel- und Amyrisöl will man gar nicht mehr raus aus der Wanne.

Die Sheasahne verwöhnt mit viel Sheabutter, Mandelöl, etwas Kokosöl und Jojoba. Und weil's so nett duftet und so gut zum Set passt auch hier wieder Lavendel & Amyris. Für mich eine der genialsten Duftkombis ;-)

Die Beschenkte hat sich gefreut. Sagte sie jedenfalls. Glaubhaft.

Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Niki für Deinen netten Kommentar und schön, dass Du jetzt auch bloggst!
    Dein Geschenkset find ich Hammer! Das hätte ich auch gerne unter dem Baum oder ein paar von Deinen Keksen für meine reinrassige Mischlingshündin! Ich komm' Dich auf jeden Fall wieder besuchen und sag mal
    bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Für das Geschenkset melde ich mich auch gleich an. Du bist ja ein echter Tausendsassa, beim Basteln bin ich mit zwei linken Händen geschlagen. KLASSE!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn das Geschenkset. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein! Einfach super.
    LG Katja

    AntwortenLöschen