Dienstag, 11. Januar 2011

Herzliches Herzken angekommen :-)


Die liebe Nane ehrte mich mit dieser Auszeichnung - und ich bin wahnsinnig stolz *kurzvormplatzenist*

Weil es aber soooo viele feine Blogs im weiten Web gibt, ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen, an wen ich die Staffel weitergebe. Nun gut, ich habe mir drei Kandidaten ausgesucht und hoffe, dass mir niemand böse ist.

Das erste Herz möchte ich Liz überreichen. Auf ihrem Blog Postpanamamaxi erzählt sie herrlich herzerfrischend, bodenständig und mit viel Humor Begebenheiten aus ihrem Alltag, so dass ich mich häufig selber darin wiederfinde und neuen Mut schöpfen kann.

Als zweites möchte ich ein Herz Hellcat geben. Auf ihrem Blog Hellcats' Soapworld lässt sie die gesamte Seifensiederwelt und alle Interessierten an ihren zahlreichen und wunderbaren Seifenexperimenten teilhaben. Ich kenne ihren Seifenkeller und bin jedes Mal ob ihrer Werke schwer beeindruckt.

Das dritte und letzte Herz möchte ich Helga anvertrauen. Ihr Blog Bindepunkt ist der Ort "... wo meine textilen Arbeiten, die Inspiration durch kreative Freundinnen und Naturbeobachtungen miteinander verbunden werden... " (Zitat von ihrem Blog). Dieser Gedanke gefällt mir und mein Weberherz schlägt bei jedem Besuch auf ihrem Blog ein paar Takte schneller.

Also, wenn Ihr mitmachen möchtet? Aber es soll sich niemand von mir genötigt fühlen!


Und hier sind die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind
.

Kommentare:

  1. Liebe Mama-Niki,
    ich danke Dir von Herzen!
    Sobald in meinem heimischen Lazarett etwas Ruhe eingekehrt ist, kümmere ich mich darum, dass weitergeherzt wird.

    Alles Liebe!
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Herz! Ich werde jetzt also die schwierige Aufgabe haben, mich für drei von den vielen wunderbaren Blogs zu entscheiden, um denen das Herz weiterzugeben... Die Qual der Wahl!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, Niki!!!

    Ich werde mir ganz schwer Gedanken machen, wem ich den Award weiter gebe!

    Ich rufe Dich bald mal an, denn ich habe Dir (hoffentlich) Erfreuliches zu Berichten!
    Geheimnisvoll!!! Hihi!

    LG,

    Dana

    AntwortenLöschen