Samstag, 1. Januar 2011

Material für einen Kuschelschal


Das neue Jahr werde ich heute mit der Kette für einen feinen Schal beginnen. Wenn es mir auch ein wenig Bauchschmerzen bereitet Kunstfasern zu verweben (irgendwie passt für mich handweben und Acryl nicht ganz zusammen), frau muss halt nehmen was zu bekommen ist und den Materialmix fand ich dann doch spannend.
Das Garn ist auf Spulen und ich freue mich schon jetzt auf das Anweben *g*. Da steht aber noch das Schären und Einziehen vor.

Also - auf geht's!

In diesem Sinne allen lieben Lesern ein gutes neues Jahr!
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen -
"so sie denn dem Weltfrieden nützen" ;-) (Zitat GG)

Kommentare:

  1. Da hast Du dir ja ein schönes Projekt zum Jahresanfang ausgesucht. Bin schon neugierig auf die Umsetzung.
    LG und frohes neues Jahr
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch von Herzen ein gutes neues Jahr und gutes Gelingen für Deinen Schal, den wir hoffentlich irgendwann fertig bewundern dürfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kuschelschals liebt der Zwerg..........und wünscht Dir ganz viele tolle Projekte für 2011..
    Gruß vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sehr vielseitig, das mag ich gerne. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Froher Neues Jahr.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Niki,
    und ich freu mich schon auf die Ergebnisse.
    Lg. und ein frohes und kreatives neues Jahr wünsch ich Dir
    Sylvie

    AntwortenLöschen