Donnerstag, 24. Februar 2011

Eine gute Sache - Hilfe für Christchurch

Von dem verheerenden Erdbeben in Neuseeland haben wir ja alle gehört und auch die erschütternden Bilder gesehen.

Für alle Kreativen hat Christine mit einem DaWanda-Shop eine Möglichkeit geschaffen um mit einer Spende zu helfen.

Alle jene, die vielleicht selbst nicht kreativ unterwegs sind, sich aber gerne mit Außergewöhnlichem umgeben, können selbstverständlich auch helfen - nämlich kaufen, kaufen, kaufen ;)


Wer also Interesse hat, kann schon aus vielen tollen Sachen auswählen. Unter anderem auch diese Seifenablage aus Speckstein ;)

Kommentare:

  1. Liebe mama-niki, hab auch grad was für den Shop gemacht! Puh, hoffentlich wird auch gekauft und nicht nur eingestellt...
    Banner: Auf deiner Design-Seite bei Gadget hinzufügen: Bild auswählen! Ich hatte mir das Banner vorher als Bild auf den PC kopiert, dann Bei Bild auswählen einfügen. Als Link hab ich die Dawanda Adresse vom Shop eingefügt. Fertig. Ohje, ich hoffe das war verständlich... Ich bin nicht so gut bei sowas...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Anke! Jetzt hab ich's geschafft und Banner ist drin :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mama-niki,
    danke für den Tipp..
    Nun gibt es das erste mal eine Zwergenseife online zu kaufen(;-)
    ich hoffe, das alles weggeht wie warme Semmeln...im Moment wird nur eingestellt(;-(
    Liebe grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, dass Du bei unserer Aktion mitmachst!
    Wir hoffen natürlich, dass möglichst viel von Euren schönen Sachen verkauft werden. Im Moment sieht es leider noch ein bisschen anders aus. Es wäre schön, wenn möglichst viele auf unsere Hilfsaktion aufmerksam machen, so dass mehr Käufe zustande kommen.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen