Dienstag, 31. Mai 2011

Aus dem Hut gezaubert - Candygewinnerin



Es waren einundvierzig Zettel im Strohhut (Quersumme Fünf! - Die Zahl fängt an mich zu verfolgen). Und ich will es auch gar nicht so spannend machen:

gewonnen hat jeannie0305


Liebe jeannie0305, herzlichen Glückwunsch und melde dich bitte bei mir
unter derhaendekraft [at] vagastreich.de
Was du gewonnen hast bleibt noch ein Geheimnis, bis es bei dir angekommen ist ;)

Vielen Dank auch an alle die mitgemacht haben *küsskenindierundeschmeißt*. So viele liebe Kommentare haben mich schlichtweg überwältigt!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere der Gewinnerin und bin wüsste zu gerne, was sie Tolles gewonnen hat. Ich habe mich zurückgehalten weil ich ja erst so ein tolles Päckchen bekommen hatte. Deine tolle Seifenschale steht übrigens bei mir im Bad auf einer kleinen antiken Kommode gleich neben dem Waschbecken und ich freue mich jeden Tag über sie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, obwohl ich zu gerne selbst die Überraschung gewonnen hätte. Jetzt freu ich mich schon auf die Bekanntgabe des Gewinns, mit Sicherheit etwas ganz Tolles.

    AntwortenLöschen
  3. Jippppiiiii! Ich habe gewonnen! Ich freue mich so und bin schon ganz gespannt was ich gewonnen habe!
    Liebe Grüße, Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir mama-niki vielen Dank, das auch Leute anonym mitmachen dürfen, die keinen Blog haben (wie ich)
    LG Rapunzel

    AntwortenLöschen