Montag, 2. Mai 2011

Ein Fünfer-Blogcandy

Fünfundfünfzig regelmäßige Leser, über fünftausendfünfhundertund fünfundfünfzig Klicks im fünften Monat des Jahres - das schreit nach einem Blogcandy ;)

Darum verlose ich am 31. Fünften ein Päcksken mit fünf kleinen Überraschungen.

Wer mitmachen möchte, der hinterlasse bitte für diesen Post einen Kommentar - ansonsten keine "Bedingungen".

Viel Glück für alle die teilnehmen!

Kommentare:

  1. Oh ein Überraschungs-Candy finde ich toll, ich mach auf jeden Fall mit! :-D Verlinkt habe ich Dich eben auch schon...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super!
    Da versuche ich doch mein Glück und mache mit.

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich dabei. Ich liebe Überraschungen.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. uuuiii da möchte ich gerne mitmachen :o)

    Ganz liebe Grüße, Mona(die ansonsten sehr stille Leserin ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Oh, klasse. Da bin ich auch gern dabei...
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich möcht auch mitmachen, bei so vielen Fünfen,Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zu den ganzen Fünfen...und mich Lostöpfe immer magisch anziehen, hüpfe ich ganz schnell mal in Deinen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt spannend - jetzt bin ich fünf-fach neugierig !
    Liebe Grüße ins Ruhrgebiet Christiane

    AntwortenLöschen
  9. F änomenale
    Ü bergroße
    N euartige
    F an-Grüße!

    Ich bin dabei, hihiii!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön - ich mag Überraschungen ausgesprochen gerne. Also versuche ich mein Glück.

    AntwortenLöschen
  11. oh super! ich würde auch gerne mein glück probieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, ein Blogcandy!!! Ich möchte auch gerne teilnehmen, Überraschungen sind einfach super :-)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Na, da mache ich doch mal mit und gratuliere zu den vielen FÜNFEN!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag auch mitmachen... versuche dich gleich zu verlinken
    Liebe Grüße
    gra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    ich würde auch sehr gerne mitmachen,eine sehr schöne Idee von dir.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön ich mag auch gerne mitmachen und ich wünsche dir noch ganz viele weitere Leser ;-)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Eigentlich ist es ja fast schon unverschämt, weil ich ja erst so ein tolles Päckchen bekommen habe, aber ich bin eben unverschämt und d'rum mache ich auch mit! In diesem Sinne liebe Grüße und Fünf ist Trümpf

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Veronika !!

    ich wünsche Dir zu deinen Verrückten Fünfen alles gute.

    mach bitte so weiter wie bisher !!!

    Liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen
  19. Ja cool, ein Candy ( in die Hände klatsch)da mach ich doch einfach mal mit!!



    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich schliess mich mal an :-) ich bin an einem 5ten Tag eines Monats geboren :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Der Müdzwerg muss unbedingt gewinnen..Mama Nikis Überraschungen beeinhalten bestimmt Speckstein(;-)
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  22. ah, Laurence ich bin auch ein 5er...(März fisch)

    AntwortenLöschen
  23. Na eine Überraschung geht doch immer... Da bin ich gern dabei!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine ganz tolle Idee und auch wenn ich nicht die fünfte und auch nicht die fünfzehnte bin, die hier ihren Kommentar hinterläßt, so würde ich mich aber auf jeden Fall über fünf tolle Überraschungen von Dir freuen

    AntwortenLöschen
  25. hüpf, hüpf, hüpf..
    da bin ich aber mal gespannt auf meinen Gewinn.. *diebischgrins*

    LG Katja, die gleich mal verlinkt..auch wenn es nicht Bedingung ist!

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du dir den richtigen Monat ausgesucht, wo ich doch im Mai Geburtstag habe. Da muss ich mich doch auf die Liste setzten.
    Alles Liebe
    Rapunzel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    ich mache auch gern mit!
    Fünfungfünfzig Forsythien flattern im Find! (oder so)

    AntwortenLöschen
  28. Fünf klingt gut!

    Ich mach da gern mit und verlink Dich auch mal nett auf meinem Blog.

    Knuddels
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  29. ich auch - obwohl habe nie glück,

    AntwortenLöschen
  30. Huch ist die Schlange lang, aber ich würde mich trotzdem gerne einreihen. Dein Gedicht ist ja goldig und nebenbei möchte ich noch gratulieren...

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  31. Ich tauche auch noch schnell kopfüber in den Lostopf. Nikis Sachen sind einfach ein Gedicht..

    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  32. Ich mach auch noch mit, war ein paar Tage nicht online und hät´s beinahe übersehen.
    Gratuliere zum Vielfachfünfer
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  33. ohhh jaaa...Da häng ich mich doch auch mal an... Vielleicht hats Anne ja mal Glück :)))
    Cool, wie viele 5er du da hast!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  34. Halli Hallo,

    ich bin dann auch dabei.
    Vielleicht habe ich ja Glück *mir selbst ganz dolle die Daumen drück*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    finde Deinen Blog spitze und bei dem Blog Candy möchte ich gerne mitmachen!
    Liebe Grüße, jeannie0305

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Niki,
    ich würde natürlich auch super gerne mitmachen.
    Verlinken kann ich Dich leider noch nicht, hab es immer noch nicht zu nem Blog gebracht.

    GLG Bianca / Joja

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen 5en :-)
    Bei deinem Überraschungscandy würde ich auch gerne mit machen.
    Alles Liebe dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Ich kann nicht widerstehen. Da muss ich mitmachen. Und verlinkt habe ich Dich auch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Huch :) das klingt ja interessant!

    ich mache auch mit, denn ich liebe Ueberraschungen :D

    liebste Gruesse
    katsura

    AntwortenLöschen
  40. Gerade durch Zufall entdeckt: sehr interessant, macht Lust, es auch mal zu versuchen....
    Weiter viel Erfolg beim Spinnen!
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  41. Ich schließ mich auch an - lg Kristin

    AntwortenLöschen
  42. Oh, das ist ja toll, da versuche ich doch glatt mal mein Glück und schaue, ob mir die 5 Glück bringt.

    LG von Lucy

    AntwortenLöschen
  43. das mit den vielen fünfern finde ich gut, da hops ich doch mal in den lostopf

    AntwortenLöschen