Donnerstag, 30. Juni 2011

Ohne viele Worte, denn ...


... es ist einfach nur eine Seifenablage aus Speckstein.

Morgen tritt sie ihre Reise zum neuen Frauchen an :) Bin gespannt.

Kommentare:

  1. einfach nur...............
    unglaublich schön

    AntwortenLöschen
  2. sprachlos bin ohne Worte ein Traum

    AntwortenLöschen
  3. Hier braucht es auch nicht viele Worte, sondern nur eines: Elegant!

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich den obigen Kommentaren nur zustimmen - einfach nur? Die ist soooooo schön. Purer Neid an das neue Frauchen =)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  5. wie immer wunderschön deine seifenschalen.
    lg.
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. wie schööön....Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön....da wäre ich auch gerne das neue Frauchen. Ich finde die Farbe einfach toll.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein Frauchen *gröhl* und auch begeistert!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Na ja, meine Adresse haste ja!
    Superschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Und auch von mir ein: Einfach schön! Da hast du echt die Seele freigelegt... *schmacht*
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Schön! Sie erinnert mich an das Meer - und an die Wattrippel bei Ebbe, wenn der Wind das Sandwatt zu einem unregelmäßigen Muster aus Höhen und Tiefen formt.
    Das bringt eine Saite in mir zum Klingen...

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich klasse :) Da wäre ich auch gerne das Frauchen :)
    LG
    Soapmum Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. die seifenschale durfte bei mir einziehen und ist auch schon angekommen.
    vielen dank liebe veronika,sie ist noch 1000mal schöner als auf den fotos.hat gleich einen ehrenplatz erhalten ;)
    viele grüße christina

    AntwortenLöschen