Montag, 25. Juli 2011

Schneckenpost

Sage und schreibe NEUN Tage war das Päckchen unterwegs! Da hat sich die Post selbst übertroffen und mir die Angstschweißperlen auf die Stirn getrieben! Aber Ende gut alles gut - es ist angekommen *uff*

Das Candypäck für jeannie0305


  1. Weil jeannie0305 auch Seifen siedet wird sie hoffentlich für eine Seifenablage aus Speckstein Verwendung haben.
  2. Weil ich selbst Seifen siede auch eine von mir - die Lucy
  3. Weil jeder mal was für unter die Arme braucht eine Deocream
  4. Weil jeannie0305 berufsbedingt bestimmt häufig bei Wind und Wetter im Freien ist ein selbstgestrickter schmaler Schal aus der kamillengefärbten  Merinowolle (weshalb das mit dem Abschicken ein wenig *räusper* länger dauerte - der ging nicht so schnell)
  5. Weil er einfach lecker ist ein Minzlikörken

Es freut mich sehr, dass ich da schon die Rückmeldung bekam, dass alles gefällt *uffz*


Nachtrag für Liz (26.07.2011): Bild vom ganzen Schal

Kommentare:

  1. Auf so ein tolles Paket wartet man doch gern ein bisschen länger!
    Gibts vom Schal noch eine Aufnahme, die ihn komplett zeigt?
    *neugierigfrag*

    Liebe Grüße,
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, die Schneckenpost ist gut! Dieses Pakerl ist aus welchem Grund auch immer erstmal bei mir gelandet, das war am Freitag,keiner zu Hause, stand vor der Tür. Samstag hab ich es natürlich sofort wieder zur Post gebracht.Meine Adresse stand drauf, irgendwo in der Ecke und der Strichcode sagte, das soll zu mir........ich war auch verwirrt, nicht nur die Post.
    Schön, alles ist gut, freu.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,

    vielen Dank für´s weiterschicken! Ich hoffe Du hattest dadurch keine extra Kosten. Finde es total super, dass Du es weiter geschickt hast, hätte bestimmt nicht jeder gemacht. Also vielen Dank, es sind wirklich ganz tolle Sachen. Dir auch nochmal ein dickes Dankeschön, Niki!

    Liebe Grüße Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  4. Ach du grüne Neune! Was ist denn da passiert!?!
    Dörte, du hast was gut bei mir!

    AntwortenLöschen
  5. neeee, ist doch völlig OK, hätte doch jeder gemacht....oder etwa nicht? Doch, sicher und gekostet hats auch nix. Freu mich, das jetzt alles wohlbehalten und richtig angekommen ist.
    Die Schale mit den Zwiebelschalen füllt sich so langsam.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen