Samstag, 16. Juli 2011

Zwei runde, drei eckige - Candypäck ist unterwegs


Geplant hatte ich, meiner Candygewinnerin ein individuelles Päck zusammenzustellen. Die meisten Teilnehmerinnen haben ja einen Blog und da dachte ich, schon genügend Informationen zusammen zu bekommen. Tja - nun gewann aber jeannnie0305 - bloglos. Auf Nachfrage meinerseits erhielt ich die fröhlich-begeisterte Antwort - ich zitiere mal aus dem Kopf - "Mag alles, vertrag alles, hauptsache selbstgemacht."
Jo, da war ich wieder am Anfang und zermarterte mir das Hirn womit man einer Unbekannten eine Freude machen könnte. Habe dann munter, fleißig und hoffnungsfroh angefangen zu werkeln, das Päck heute zur Post gebracht und hoffe nun nicht allzusehr daneben gegriffen zu haben *drücktsichselbstdiedaumen*.

Kommentare:

  1. Oh wei, ich freu mich schon soooooo!!!!!! Heute war noch nichts in der Post aber die brauchen hier auf dem Land immer recht lang. Und wenn es dann zur Abwechslung mal kein Brief sondern ein Päckchen ist, dann kann es nochmal etwas länger dauern! Bin schon sehr gespannt, werde dem Briefträger morgen auf jeden Fall auflauern!
    Einen schönen Abend, Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki! Nach über einer Woche ist heute endlich das langersehnte Päckchen bei uns eingetroffen. Man war ich aufgeregt! Habe zusammen mit meiner kleinen Tochter die 5 Päckchen geöffnet! Nie hätte ich zu hoffen gewagt, daß eine dieser wunderbaren Seifenschalen aus Speckstein mit dabei sein könnte! Es war enthalten:
    - eine supertolle Seifenschale aus Speckstein (ein Traum!!!)
    - die passende Seife dazu, ebenfalls ein Traum! (Lucy)
    - ein gehäkelter Schal in beige, super schön und ich möchte gar nicht wissen wie viel Arbeit das war!
    - eine selbstgerührte Deocreme. Das wollte ich schon immer mal probieren und sie riecht fantastisch!
    - und ein Krauseminzelikör! Eigentlich trinke ich so gut wie nie Alkohol und wenn dann höchstens mal ein kleines Bier. Nun kam aber meine Freundin heute Abend zu Besuch und da ich heute ein Pferd verkauft habe, gab es auch einen Grund zu feiern! Wir haben die Flasche direkt "geköpft" und es hat mir sogar richtig gut geschmeckt. Mit jedem Gläschen ein bisschen besser!!!!

    Also Niki, Tausend Dank! Du hast wirklich genau meinen Geschmack getroffen! Ich bin sehr froh, mitgemacht zu haben. VIELEN, VIELEN DANK !!!!

    AntwortenLöschen