Donnerstag, 27. Oktober 2011

Da fährt man ...


... nach Köln zum Siedertreffen und kommt mit dem Kopf voller neuer Seifenideen, etlichen feinen Seifenstücken und -düften, einem Sack voll Rauwollenem Pommerschen Landschaf und einem mit Speckstein gefüllten Karton wieder nach Hause *breitgrinst*

Und der Steindealer meines Vertrauens hatte auch noch eine neue Sorte! Weißen Speckstein aus Brasilien *schwärm*. Helferlein und ich haben uns also drei Nächte lang an die Arbeit gemacht und eine neue Seifenablage fabriziert. Geschliffen, imprägniert und poliert sieht der Stein aus wie Elfenbein. Besonders schön finde ich die grauen Adern an manchen Stellen.

Kommentare:

  1. Wunderschöööööööööööön.
    War doch eine gute Idee vor dem Treffen dort noch einen Zwischenstopp zu machen ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus, großes Kompliment!
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist echt edel!

    LG, Dana

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter Traum - wie eine Federwolke *seufz*
    Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  5. Also kannst du jetzt auf ein Neues sieden, stricken und säbeln *ggg* mit dem neu erstandenen Zubehör.
    Ist sehr schön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, frau muss schon dafür sorgen, dass die Kreativmaterialien nie ausgehen. Und wenn dann noch so wunderbare Stücke entstehen ...
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaahhh ... wenn Du jetzt weiterhin hier noch mehr von diesen göttlichen Schälchen zeigst, kauf' ich mir 'ne Strumpfmaske, ein Wochenend-Ticket, setz' mich vermummt in den nächsten Bummelzug, fahre bis nach Dir hin, schleich mich bei Dir ein und ...
    Diese Schalen sind einfach nur wunderschön und dieser Elfenbein-Speckstein ist wirklich ganz besonders schön!
    Ich weiß wo diese Schale wohnt ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer traumhaft... Irgendwie übertriffst du dich immer wieder aufs Neue! LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, deine Arbeiten werden immer schöner, schwärm
    Ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Deine Seifenschalen sind Kunstobjekte.
    Gruß margit

    AntwortenLöschen