Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mit neuem Werkzeug ...



... geht es zwar nicht schneller, aber mit erheblich weniger Kraftaufwand!

An dieser Seifenablage aus braunem Speckstein habe ich das brandneue Helferlien ausprobiert und bin recht zufrieden.
Da scheinen sich ganz neue Möglichkeiten aufzutun! In meinem Kopf spuken schon wieder die Ideen *fg*.

Irgendwann einmal stelle ich euch mein neues Spielzeug vor. Dann hoffentlich mit realisierter Hirnspukerei.

Kommentare:

  1. Hihihi - bin schon gespannt was so bei Dir herumspukt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seifenschalen sind immer wieder großartig

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich klasse geworden! Dann bin ich mal gespannt, was da demnächst noch so kommt :-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter. Wird das Herumspukende auch so schön wie diese Specksteinschale? Das ist kaum möglich.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Lass' Dein Hirn ruhig weiterspuken - Du machst so tolle Sachen und diese Schale ist einfach nur superschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen