Mittwoch, 2. November 2011

Euer bestes Stück ist gefragt



Geburtstage soll man feiern! Und da nun der 1. meines Blogs immer näher rückt, möchte ich mit eurer Hilfe etwas vorbereiten ;)

Sackhüpfen und Eierlaufen war gestern; aus dem Alter sind wir raus;) - heute wird's ein kleiner

DIY-Wettbewerb

Schickt mir bis zum 15.11.2011 per E-mail an derhaendekraft [at] vagastreich.de den Bloglink zu eurem "besten Stück", Nichtblogger bitte ein Foto, gerne mit kurzer Beschreibung. Es ist völlig egal, was euer bestes Stück ist - Hauptsache selbst gemacht!
Am 17. November werde ich alle eingereichten Beiträge incl. Bild vorstellen und eine Umfrage starten.

Der Sieger des Votings erhält ein bestes Stück von mir *g*

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!
    Werde mal stöbern, in meinen guten Stücken :)
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Mein bestes Stück sind zwei...meine beiden kleinen Jungs sind definitiv das Wunderbarste, was ich je zustandegebracht habe.
    Aber ich denke, dass das nicht die Frage war...ich denke, mein bestes Stück überhaupt ist die Nähleistung meines Brautkleides und der Blumenkinderkleidchen sowie die beiden Brautsträuße für Standesamt und Kirche aus den Knöpfen. Geht das als Gesamtpaket?

    Was es definitiv nicht ist: Die 1 1/2 Hüttenschuhe Größe 41 aus braun-beigem Garn "Schachenmayr Nomotta" Nadelstärke 3,5 im Norwegermuster aus der 7 Klasse, die irgendwo als Sockenufos auf dem Dachboden meiner Eltern herumspuken. Diese Pflichtarbeit im Handarbeitsunterricht hat mich wirklich traumatisiert und verfolgt mich...

    Alles Liebe und ich freue mich auf die Ergebnisse, die Du präsentieren wirst.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein klasse Idee. Da kann nur viel Spaß wünschen.
    LG Sheepy von der nebelverhangenen Insel Rügen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und ich überlege schon krampfhaft, was wohl mein bestes Stück sein könnte - also von den Selbstgemachten ...
    überleg ... überleg ... überleg ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderbare Idee! Da muss ich zuhause auch mal schauen, was sich da so findet...
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  6. oh oh oh, das wird die Wahl aber sehr beschwerlich, denn alles (fast) was man mit liebe selbst gemacht hat, ist doch das Beste!
    Werd auch mal alles durchkramen.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne witzige Idee. Mein bestes Stück ist immer noch mein Schal, bei dem eine riesige Portion Anfängerglück im Spiel war
    http://4.bp.blogspot.com/-D_G1z1VAr04/Tlj9qlB84bI/AAAAAAAAAAY/yQ_mV7Sv388/s1600/schal.jpg

    AntwortenLöschen
  8. Schwierig, schwierig...

    Da ich aber nur eine Seife zustande gebracht habe, die genauso geworden ist, wie ich es gerne gehabt hätte, fiel die Wahl auf "Ein Tag am Meer". Fotos sind unterwegs!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Mein bestes Stück - hach das ist eigentlich mein Freund :) nee, Spaß bei Seite...

    ich muss auch mal schauen, ich mach soooo viele Sachen immer, aber ich werde Dir mein bestes Stück mailen - ich bin mir nur noch nicht schlüssig, was es werden wird - Foto, Seife, gebasteltes ...

    Herzlichen Glückwunsch im Übrigen und lieben Dank für die schöne Idee,

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wirklich tolle Idee von dir! Mein bestes Stück ranzt schon nach 3 Monaten, das fällt dann wohl flach ;).

    AntwortenLöschen
  11. Ui! Scheint die Idee doch nicht so schlecht gewesen zu sein. Hatte schon Bammel es macht keiner mit *uffz*

    @ Liz
    Kannst gerne das Gesamtpaket ins Rennen schicken. Mailst du mir dann bitte ein Foto?

    @ goodgirl
    Muss doch keiner wissen ;)

    @ alle
    Danke für die schon eingegangenen Beiträge und ich warte dann mal flitzebogengespannt was da noch kommt *freu*

    Eure niki

    AntwortenLöschen
  12. Eine klasse Idee. Da bin ich dabei.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Brycha hat gesagt:
    Ich bin auch dabei und sei es auch nur, damit ich nicht vergesse, zu gucken, was die anderen Schönes ausgewählt haben. Das wird bestimmt eine ganz bunte Galerie.
    LG Brycha

    AntwortenLöschen
  14. Fotos sind gemailt.
    Notfalls müssen wir die Bilder anonymisieren, weil da teilweise andere Personen drauf sind.
    Guck sie Dir an und dann reden wir, wie wir das umsetzen, okay?

    AntwortenLöschen