Freitag, 9. Dezember 2011

1. Kreativ-Contest - Ihr habt entschieden ...



... und Evelyn von Wollke Sieden mit ihrem Strickmantel Sylvi zur Siegerin gekührt.

Liebe Evelyn, ich gratuliere dir ganz herzlich *handschütteltundschulterklopft* und überreiche dir feierlich die Schachtel!
Dein Gesicht würd ich gerne sehen, wenn du den Deckel hebst. Überrascht? Gelangweilt? Freudig? Enttäuscht? Zufrieden? ...

Für alle anderen wird der Deckel erst gelupft, wenn Evelyn geguckt hat.

Da möchte ich mich doch auch noch ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Mit der Entscheidung nur eine Stimme pro Nase zuzulassen habe ich mir übrigens selbst ein Bein gestellt - ich hätte mindestens 13 Stimmen gebraucht *jawoll!*

Werkelt alle fleißig weiter, seid kreativ und rührig. Dann gibt es nächstes Jahr zur gleichen Zeit an gleicher Stelle den 2. Kreativ-Contest :D

Kommentare:

  1. DANKE!!! Ich freue mich riesig und bin soooo gespannt.
    Vielen Dank für alle Votes - es waren so viele schöne Sachen dabei, da hätte ich mich selber kaum entscheiden können...
    Großes Kompliment auch nochmal an dich Niki, ich finde diese Aktion wirklich kreativ und sie hebt sich so schön von den "ich hüpf in den Lostopf" Candys ab :)
    Liebe Grüße!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Evelyn, der Matel ist wirklich so bezaubernd, er hat es verdient..
    Die Schachtel ist wunderschön....
    und was da wohl drin ist...
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch ganz herzlich. Der Mantel ist umwerfend, aber es gab überhaupt bei diesem Contest viele schöne Dinge zu sehen. Danke für diese nette Aktion!

    Liebe Grüße
    Brycha

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche auch von mir und viel Spaß mit der Überraschung!

    AntwortenLöschen
  5. Was is denn da nun drin?
    *neugierigbin* :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen