Samstag, 14. Januar 2012

Deckel ist gelupft



Kreativ-Contest-Gewinnerin Evelyn hat den Deckel gelupft und reingeschaut. Nun dürft ihr auch :)

Kommentare:

  1. Da bleibt einem die Spucke weg,so toll sind die Sachen,die Seifenschale ist wahnsinnig schön,so was hab ich vorher noch nie gesehen,
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch noch herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin!
    Ein toller Gewinn. Ich hatte gar nicht mit gewählt, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, es war alles so gut. jeder einzelne Beitrag hätte den ersten Platz verdient.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein wunderbares Überraschungspäck! Da hätt ich mich auch gefreut wie blöd :).

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach nur traumhaft schön. Du hättest mit dieser Zusammenstellung selbst den Contest gewonnen, denke ich gerade spontan...

    AntwortenLöschen
  5. *nick* ja, ein megaschöner Gewinn!!
    Fein, dass du das Handtuch nochmal ins rechte Licht gesetzt hast, das geht auf meinem Foto leider etwas unter...
    Und jetzt, da alles fotografiert ist, freu ich mich aufs (Be)nutzen jeder einzelnen Komponente!
    DAAANKE!!!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Wow, alles Gute der Gewinnerin! Da kann man ja echt neidisch werden. Ein wirklich wunderschönes Paket! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Päckchen mit lauter grünen edlen Stücken.
    Wie immer, sehr geschmackvoll Teile und eine schöne Zusammenstellung. Ist das ein Handtuch?
    Gruß Marit

    AntwortenLöschen