Donnerstag, 23. August 2012

Gurkenbevorratung


Die sind ja grade sooo günstig, die Salatgurken! Und dieses Honiggurken-Rezept lachte mich unverschämt lockend an. Was bleibt einem da anderes übrig als schälen-schnibbeln-einmachen?
Ob sie wirklich so gut schmecken wie sich das Rezept liest werde ich erst in etlichen Wochen wissen - die Gurken müssen noch durchziehen. Aber als Seifensiederin hat frau Geduld gelernt *hust*


Kommentare:

  1. Wann kommst du wieder auf die Insel???...grins...da sind die bestimmt kostfertig, oder ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja echt mega lecker an...mhhhmmm.
    Jetzt bin ich angefixt, na super :D

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  3. Das Glas da oben links ruft meinen Namen! Ich hör's ganz deutlich:-)

    LG,

    Dana

    AntwortenLöschen