Dienstag, 20. November 2012

2. Bloggeburtstag-Kreativ-Kontest - Die Kandidaten


Es ist soweit - hier kommen die Kandidaten, in der Reihenfolge wie sie bei mir eingingen, die so mutig waren, sich dieser Abstimmung zu stellen.
Habe mich etliche Male auf die Finger gesetzt, um mich nicht in Superlativen zu verlieren - ihr sollt ja unbefangen euren Klick setzen ;-)

Schaut und staunt und stimmt fleißig ab! (Rechts in der Sidebar -> *zeigt*)

*Trrrrrrrrrrrommmmmmelwirrrrrrrrrrrrbellllllll*



1. Poledra schickt ihren Wingspan ins Rennen. Sie schrieb dazu: "gewerkelt habe ich zwar vieles und vieles ist sicher aufwändiger gewesen, aber am originellsten finde ich eigentlich diesen Wingspan."



2. Nane von der Eifelseife nimmt mit ihrer Häckeldecke teil


3. Frau Fadenwirkerin sandte mir diese Sonnenschein-Mochila mit folgenden Worten: "Über dieser Tasche habe ich ganz lange geschwitzt und gewerkelt und ich kann mit Fug und Recht behaupten, daß sie von oben bis unten ganz von mir alleine ist."



4. Vom Papierkranich und seiner bunten Welt kommt das Tuch Annis mit diesen Zeilen: "Es ist eine gestrickte Annis aus selbst gesponnener Wolle. Leider habe ich vergessen, ob es babycamel-Seide oder Polwart-Seide ist. Aber das Tuch ist ganz weich geworden."



5. Alisavon vertraute mir ein Stück Seifentorte an und schrieb dazu: " Seifentechnisch waren in diesem Jahr die Torten am Aufwändigsten, besonders die Birnentorte.
Aber bei einem Stück ist vorn was abgebrochen, so dass es nicht mehr schön aussah. Kurzerhand wurde eine kleine Seifenmaus an das Stück geknetet, die sich da wohl irgendwie heimlich durch die Torte gefuttert hat. Ich muss immer lachen wenn ich das Stück sehe und deswegen darf die kleine freche ertappte Maus samt Torte an deinem Contest teilnehmen."




6. Sabine nimmt mit einer Etagere und folgenden Worten teil: "Meine Etagere ist vielleicht mal eine etwas andere Bastelei, da ich sie aus Graupappe gebaut habe."



7. Angela von ---Soap Up Your Life--- häkelte diesen bunten Schal, weil "Man macht ja nicht nur Seife :-)"




8. Die Malerin von der Seifenpalette: "Für mich war wohl dieses Jahr die größte Herausforderung die Lavinia von der Fadenstille zu stricken.
... sie sieht gar nicht so schwer aus, aber das Muster hat es in sich."





Meinen lieben Dank euch allen, die ihr mir geholfen habt, aus dem Bloggeburtstag ein kleines Fest zu machen!


Kommentare:

  1. Ich gratuliere herzlichst zum Bloggeburtstag!
    (Wann war eigentlich mein Zweiter???)

    AntwortenLöschen
  2. So abgestimmt habe ich, eine schwere Entscheidung, verdient hätten alle den ersten Platz. Es ist immer wieder beeindruckend wieviel Kreativität und Können in Frauen (und Männern ;O))
    steckt.
    und für dich liebe Niki einen "herzlichen Glückwunsch!" zu deinem Bloggeburtstag, ich schauen immer gern bei dir vorbei.
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Danke für die Glückwünsche! Und ja, ist schon toll, was alles gewerkelt wurde.

      Löschen
  3. Na da fällt die Entscheidung aber wieder einmal sehr schwer. Sehr schöne und kreative Ideen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sachen. Das fällt wirklich nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen. Häppi Börsdäi :-)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön das sich noch andere Kreative gefunden haben.Auf jeden Fall ganz tolle Einsendungen !! Und ich hab einen "Adelstitel" bekommen - Nane von der Eifelseife *lach* Danke an die Autorin ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Blogbörsday und jetzt stimm' ich mal schnell ab und das ist wirklich schwiiiierig. Tolle Sachen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! So viele schöne Sachen auf einem Haufen. Wenn ich mich entscheiden müsste, wüsste ich aber schon, wen ich mit meiner Stimme beglücken würde.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, du musst dich entscheiden und klicken ;-)

      Löschen
    2. In Ordnung, dann mache ich das mal schnell :-)

      Löschen
  8. Liebe Mama-Niki,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013....

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen