Freitag, 2. November 2012

Euer bestes Stück - 2. Runde



Es ist wieder soweit!

Wie letztes Jahr möchte ich einen kleinen Kreativ-Contest starten. Es gilt wieder:

Schickt mir bis zum 15.11.2012 per E-mail an derhaendekraft [at] vagastreich.de den Bloglink zu eurem "besten Stück", Nichtblogger bitte ein Foto, gerne mit kurzer Beschreibung. Es ist völlig egal, was euer bestes Stück ist - Hauptsache selbst gemacht!
Am 17. November werde ich alle eingereichten Beiträge incl. Bild vorstellen und eine Umfrage starten.

Der Sieger des Votings erhält ein bestes Stück von mir *g*

Achtung! Verlängerung der "Einreichungsfrist" bis 19.11.2012

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt wieder spannend.
    Ich wollte mich auch noch für das Gurkengläschen bedanken. Hab aber noch nicht gekostet.
    Ganz liebe Grüße von der sonnigen Insel
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Contest - bin gerne dabei ! Liebe Grüße aus der Eifel Nane

    AntwortenLöschen