Freitag, 14. Dezember 2012

Hoppala!

Und das gleich zwei mal:

Zum einen muss ich mich für die enorme Verzögerung der Kreativ-Contest-Gewinner-Bekanntgabe aufs heftigste entschuldigen! Manchmal überrollt einen das Leben und ich hatte in der letzten Zeit alle Hände voll zu tun, nicht "unter die Räder" zu geraten. Was aber nicht euer Problem sein kann und soll.

Drum jetzt und hier!
Das zweite Hoppala!
Weil...

... es gibt zwei Sieger *hurrahurrahurra!!!*

Stimmengleichstand für:



und




Euch beiden herzlichen Glückwunsch - und schreibt mir doch bitte eure Adressen via e-mail. Der Doppelsieg hat mich zwar etwas überrumpelt, aber ich werde mir alle Mühe geben, euch beiden eine angemessene Überraschung zu bereiten *g*

Allen Teilnehmern ein dickes, herzliches Dankeschön fürs Mitmachen!

Kommentare:

  1. Oooohhh, ich freue mich so. Dankeschön Ihr Lieben. PN kommt sofort.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnern! Die beiden Gewinnerstücke sind aber auch wunderschön - hatte auch für eines der beiden gestimmt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung und du lässt dich nicht vom Vorweihnachtsstress unterkriegen.
    Ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe. Ich liebe mein Tuch auch heiß und innig. Eine PM schicke ich gleich los

    AntwortenLöschen